Ich bin Tina Roth und Systemisch-Integrativer Coach aus Leidenschaft

Mit meiner Familie lebe ich am Rand des Ruhrgebiets. Mich treibt die Lust am Leben und neben dem Genuss und der Liebe zu den schönen Dingen immer das Ziel, etwas Gutes zu leisten, Menschen zu motivieren, Dinge voranzubringen. All das begleitet mich bereits mein Leben lang, ob in meiner Tätigkeit als Systemisch-Integrativer Personal- und Business-Coach, als Kommunikationsexpertin in großen Wirtschaftsunternehmen, in meiner Rolle als Mutter und Familienmensch oder als ehrenamtliche Begleiterin im Kinder- und Jugendhospizdienst.

Mein Thema: Menschen begleiten auf ihrem Weg in ein zufriedenes Leben

Unzählige Erfahrungen im privaten und beruflichen Alltag, Erlebnisse und Gespräche mit Freunden, Bekannten, Kollegen und nicht zuletzt meiner Familie haben mir immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu legen. Um diese Grundlagen für mich greifbarer zu machen, mit Wissen zu untermauern und zu professionalisieren, entschied ich mich für eine längere, praxisorientierte Ausbildung zum Systemisch-Integrativen Coach. Hier konnte ich mein Herzensthema aus unterschiedlichsten Perspektiven beleuchten und tief in Themen wie Selbstreflexion, Wahrnehmung und Achtsamkeit eintauchen. Heute arbeite ich selbstständig als Coach und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg in ein zufriedenes und glückliches Leben zu begleiten.

Mit dem Blog Lebenszeug möchte ich mein Herzensthema in den Mittelpunkt stellen: die Lust am Leben.

Mehr gutes Coaching gibt es bei Roth&Roth Coaching.